Sonntag, 5. August 2007

Dachterrasse

Seit gestern können Shadowfax und Shimba nun mit mir zusammen unsere Dachterrasse nutzen. Sie ist nun sicher für meine beiden Kerle.
Shadowfax will nun die Dachterrasse am liebsten gar nicht mehr verlassen, er liebt diese einfach. Shimba findet die aber auch große klasse. Nur heute ist es meinen beiden einfach zu heiß und da liegen sie lieber auf ihren "Plätzen" in der Wohnung.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Erstmal schauen ob wir auch alles haben

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Wir haben immer noch nen schönen Ausblick

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Das erste mal draussen

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Wie komme ich hier nun raus????

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Na gut lieber alles anschauen

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Hier bleibe ich liegen

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Zusammen nach Fliegen schauen

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Oder doch einfach nur liegen bleiben

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Shimba spielt aber lieber mit Steinen

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Und immer noch der Stein

So nun werde ich mal schauen ob meine beiden Kerle nun doch vielleicht raus wollen, ist nun nicht mehr ganz so heiß hier.
Aber bei Shimba muss ich auf passen wegen seinen weißen Ohren, wollen ja keinen Sonnenbrand.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

.. das schaut richtig Klasse aus !! Gut das Du bei Shimba mit den Ohren & Sonne gut aufpasst. Ihr habt ja den selben Lichtschutzfaktor *fg*


LG aus Göttingen

Jennys Pfotenbande hat gesagt…

Stimmt Shimba und ich haben wirklich den selben Lichtschutzfaktor