Freitag, 29. Juni 2007

Vorstellung von uns Vieren

Ich (Jenny) bin 18 Jahre alt und mache eine Ausbildung als Tierpflegerin zwischen Dresden und Bautzen.
Ich selber komme eigentlich aus Göttingen in Niedersachsen und bin nur wegen der Ausbildung nach Sachsen gezogen.

Meine Pfotenbande besteht aus meinem Hund Pascha (aus Griechenland), meinem Kater Shadowfax (aus Wulften) und meiner Katze Shimba (aus Berlin).

Als ich 3 Wochen über Ostern auf Aegina (Griechenland) war, habe ich Pascha selber, nahe an einer Straße, gefunden. Und habe ihn dann mit ca. fünf Monaten nach Deutschland kommen lassen.
Shadowfax wurde mit seinen Geschwistern in einem Stall in Wulften geboren. Zwei seiner Geschwister waren bereits tot, als man sie fand. Der Mutter ging es auch sehr schlecht.
Shimba kommt aus Berlin von einer Pflegestelle. Sie ist in meinem Rudel die Jüngste, aber sie lernt hier alles durch ihren "Zieh - Papa Shadowfax" sehr schnell.
















5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Jenny,

ich finde es super das Dein Blog nun eingerichtet ist und freue mich drauf hier oft zu lesen usw .... Der 1. Eindruck ist sehr gut *g*

HDL Mama

Jennys Pfotenbande hat gesagt…

Vielen lieben Dank!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Süsse!
na du ich hoffe dir gehts gut und du hast nicht zu viel stress auf der arbeit... hier bei uns ist alles ok...ich hab mir überlegt wenn du kommst (falls das dann sicher) könnten wir ja ins kino gehenfals wir einen film finden der uns gefällt.Andrea hat schon gesagt das sie auf luca aufpasst da meine eltern im urlaub sind...
ich hab dich lieb
bist dann Tina

Anonym hat gesagt…

Hallo Jenny,

Freut mich das du wieder im Internet unterwegs bist und wünsche dir viel Glück beim Bloggen den Link setzte ich beim nächsten Update on ! Grüße von Sally, Peppy und Marcel

Jennys Pfotenbande hat gesagt…

Vielen lieben Dank.

@Tina
Das mit dem Kino können wir machen, wenn ich im Urlaub da bin und auch was vernünftiges läuft.
Streß auf der arbeit habe ich leider, aber mir geht es sehr gut.
Habe euch auch lieb
@Marcel
Vielen dank.Dann viel spaß mit deinen Cats.