Mittwoch, 11. Juli 2007

Shimba ein Kater

Gestern den 10.07.07 musste ich feststellen dass meine Shimba kein Mädchen sondern ein Junge ist.
Shimba ist zwar schon 3 Monate und 2 Tage alt, aber man konnte es an IHM überhaupt nicht sehen.
Jetzt erst konnte ich die Hoden erkennen. Shimba ist wohl ein spät Zünder.
Mein Glück ist das der Name Shimba ein Geschlechts loser Name ist und Shimba seinen Namen behalten kann. Zwar wollte ich gerne ein Mädchen haben, damit ich hier als Mädel nicht so alleine bin, aber nun habe ich doch wieder ein fast reinen Männer Haushalt (bis auf mich alles nur Männer). Meinen Kater Shimba gebe ich jetzt deshalb auch nicht mehr weg, er gehört zu meiner Pfotenbande, auch wenn er doch ein kleiner Kater ist.
Er hat es mir bestimmt mit Absicht, so lange wie es möglich war, verheimlicht.
Nun setzt er sich sogar beim sauber machen vor mich hin, und zeigt mir erstmal, dass er nun wirklich ein Kater ist, und nicht doch noch ein Mädel. Der kleine kerl wollt nur lieb gehabt werden egal, mit welchem Geschlecht *gg*.

Keine Kommentare: